Ein Nein aus tiefster Überzeugung
ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen
oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefa
Ein Nein aus tiefster Überzeugung
ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen
oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Es ist nicht gesagt, daß etwas besser wird, wenn man es ändert, aber wen
Es ist nicht gesagt, daß etwas besser wird, wenn man es ändert, aber wenn etwas besser werden soll, muß man es ändern
2011 wird alles besser ? habt ihr das nicht auch schon bei 2010 gesagt ?
2011 wird alles besser ? habt ihr das nicht auch schon bei 2010 gesagt ?!
alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. ab
alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut !
Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders ist. Ich weiss nur, da
Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders ist. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss an
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Es wird alles besser... Am Arsch. Jeder Tag wird immer schlimmer
Es wird alles besser...
Am Arsch. Jeder Tag wird immer schlimmer

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen