Ein Ritter reitet durch den Wald und trifft eine Fee, die ihm drei Wünsche schenkt. Der Ritter wünscht sich reich zu sein, schön zu sein und letztlich ein Genital wie sein Pferd zu haben. PIFF-PAFF-POFF. Alle Wünsche gehen in Erfüllung. Der Ritter reitet überglücklich zurück zur Burg, wo er den Hofnarren trifft.
"Hofnarr, Hofnarr! Eine Fee schenkte mir drei Wünsche, schaut mich an: Ich bin reich, ich bin schön, und..." Der Ritter hebt das Vorderteil seiner Rüstung hoch und der Hofnarr ruft: "Wahnsinn! So'ne große Fotze hab' ich ja noch nie gesehen!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

witze waschbär,hofnarr sprüche,waschbär auf drogen,bitte reich mir die hand,Witz Ritter burgfräulein
wünsche die nie in erfüllung gehen, spruch waschbär auf drogen, wünsche gehen in erfüllung, bitte reich mir die hand, spruch mit pferd englisch, witze waschbär, hofnarr sprüche, Witz Ritter burgfräulein, waschbär auf drogen
Ein Ritter trifft eine Fee, die schenkt ihm drei Wünsche. Sein erster Wu
Es war einmal ein schwarz-weißer Ritter mit einem schwarz-weißen Pferd.
Ein Ritter kehrt nach dem langen Kreuzzug zu seiner Burg heim. Auf dem T
Ein Ritter kehrt nach dem langen Kreuzzug zu seiner Burg heim. Auf dem T
Ein Ritter rüstet zum Kreuzzug. Er legt seinem Burgfräulein den Keuschhe
Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung kraxeln. D

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK