Ein schwarzer Mann geht in eine Bar. Ein weißer Mann in der Bar sagt: "Farbige Leute sind hier nicht erwünscht!". Darauf sagt der Schwarze: "Als ich geboren wurde, war ich schwarz. Wenn mir kalt ist, bin ich schwarz. Wenn ich krank bin, bin ich schwarz. Sobald ich tot bin, bin ich schwarz. Als du geboren wurdest, warst du rosa. Wenn dir kalt ist, bist du blau. Wenn du krank bist, bist du grün. Sobald du tot bist, bist du violett. Du hast die Nerven, mich farbig zu nennen?"

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Schwarzer Mann geht in eine Bar,spruch: weise sind farbige, schwarze nicht, Ein schwarzer Mann geht
Ein schwarzer Mann geht in eine Bar. Ein weißer Mann in der Bar sagt: "Farbige Leute sind hier nicht erwünscht!". Darauf sagt der Schwarze: "Als ich geboren wurde, war ich schwarz. Wenn mir kalt ist, bin ich schwarz. Wenn ich krank bin, bin ich schwarz. Sobald ich tot bin, bin ich schwarz. Als du ge...
Schwarzer Mann geht in eine Bar, spruch: weise sind farbige, schwarze nicht
Ein schwarzer Mann geht in eine Bar. Ein weißer Mann in der Bar sagt: "F
Ein schwarzer Mann geht in eine Bar. Ein weißer Mann in der Bar sagt: "Färbige Leute sind hier nicht erwünscht!".
Darauf sagt der Schwarze: "Als ich geboren wurde, war ich schwarz. Wenn mir kalt ist, bin ich schwarz. Wenn ich krank bin, bin ich schwarz. Sobald ich tot bin, bin ich schwarz. Als du...
Ein Schwarzer geht in eine Bar. Ein Weißer sagt zu ihm:,, Farbige Mensch
Ein Schwarzer geht in eine Bar. Ein Weißer sagt zu ihm:,, Farbige Menschen sind hier nicht erlaubt!''
Dan sagt der Schwarze:,,Als ich geboren wurde,war ich schwarz;Wen mir kalt ist, bin ich schwarz; Wen ich krank bin, bin ich schwarz und wen ich Tod bin, bin ich auch schwarz! Aber als du geboren ...
Lieber weißer Bruder Als ich geboren wurde, war ich schwarz. Wenn ich in
Lieber weißer Bruder
Als ich geboren wurde, war ich schwarz.
Wenn ich in die Sonne gehe, bin ich schwarz.
Wenn ich krank bin, bin ich schwarz.
Wenn ich sterben werde, werde ich schwarz sein.
Während du, weißer Mann:
Als du geboren wurdest, warst du rosa.
Als du größer wurdest, warst du weiß.
Wenn...
Als ich geboren wurde, war ich schwarz. Als ich aufgewachsen bin, war ic
Als ich geboren wurde, war ich schwarz.
Als ich aufgewachsen bin, war ich schwarz.
Wenn ich in die Sonne gehe, bin ich schwarz.
Wenn es mich friert, bleibe ich schwarz.
Wenn ich Angst habe, bin ich schwarz.
Wenn ich krank bin, bin ich schwarz.
Wenn ich sterben werde, werde ich schwarz sein.
Währe...
"Du warst es" "Nur weil ich Schwarz bin" "Du bist nicht Schwarz" "Egal"
"Du warst es"
"Nur weil ich Schwarz bin"
"Du bist nicht Schwarz"
"Egal"
Es war einmal ein schwarz-weißer Ritter mit einem schwarz-weißen Pferd.
Es war einmal ein schwarz-weißer Ritter  mit einem schwarz-weißen Pferd. Dieser schwarz-weiße Ritter wollte die Tochter des Königs heiraten, daher kam er zum schloss des Königs, das von drei Mauern umringt war. Am ersten Tor fragte eine Wache: "Wer bist du, und was willst du?" Der schwarz-weiße e...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX