Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus meint: "Ok. Wir können es ja wenigstens versuchen" Da fällt Petrus der Schlüssen auf den Boden und der Schwule kann sich nicht zurückhalten und fickt petrus in den Arsch. Petrus meint "Ok. Noch einmal und du kommst in die Hölle!" Da fällt ihm der Schlüssel wider auf den Boden und der Schwule schafft es nicht und fickt Petrus nochmal in den Arsch. Da meint Petrus: "Das reicht! Du kommst in die Hölle!"
Eine Woche später ist es im Himmel arschkalt und petrus geht in die Hölle um nachzuschauen: "Teufel, was ist los? Warum brennt es nicht mehr hier?" Sagt der Teufel: "Bück du dich mal um das Holz auf zu lesen!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Kannst du kommst ja versuche, Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus meint: Ok. Wir können es ja
Kannst du kommst ja versuche
Hallo Petrus. Petrus antwortet: Na net DU, du kommst hier net rein...
Kommt ein Mann in den Himmel und wird von Petrus gefragt: "Wenn du nochm
Vier Nonnen kommen in den Himmel. Oben angekommen stehen sie vor einen g
Es klopft an der Himmelstüre - Petrus macht auf. Schaut nach links, blic
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dor
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dor

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK