Ein topfen Blut im Wein ist nicht Schlimm, ein tropfen Wein im Blut kann dich töten ...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ein topfen Blut im Wein ist nicht Schlimm, ein tropfen Wein im Blut kann dich töten ...
Ein topfen Blut im Wein ist nicht Schlimm, ein tropfen Wein im Blut kann dich töten ...
"welche farbe hat das Blut" "Rot!" "was fließt durch die Ader??!" "Blut!
"welche farbe hat das Blut"
"Rot!"
"was fließt durch die Ader??!"
"Blut!!"
"was trinken vampire?!"
"Blut!"
"bei was gehts du über die ampel"
"Rot!!!"
funktioniert immer wieder :DD
SIE: "ich liebe dich" ER: ich dich aba nicht, du kannst mich mal!" SIE g
SIE: "ich liebe dich" ER: ich dich aba nicht, du kannst mich mal!" SIE geht nachhause und wein sieht eine klinge und: BLUT...
Überall Blut, ganzes Zimmer voller Blut: Typ von CSI Miami (nimmt Sonnen
Überall Blut, ganzes Zimmer voller Blut:
Typ von CSI Miami (nimmt Sonnenbrille ab)
"hier wurde ein Verbrechen begangen"
Wer keinen Wein trinkt, dem entgeht viel Genuss; wer aber den Wein falsc
Wer keinen Wein trinkt, dem entgeht viel Genuss;
wer aber den Wein falsch trinkt,
verdirbt sich und anderen den Genuss.
Liebe = Schmerz, Schmerz = Blut, Blut = Mord, Mord = Selbstmord.. Also w
Liebe = Schmerz, Schmerz = Blut, Blut = Mord, Mord = Selbstmord.. Also was lernen wir?.. Wen wir uns verlieben können wir uns doch gleich selbst umbringen ^^
über all blut, so viel blut alta!?! stell den ketschab wieder hin
über all blut, so viel blut
alta!?! stell den ketschab wieder hin

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen