Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

blondine in der bücherei, Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: Letzte Woc
blondine in der bücherei
Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müs
Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... 'Bitte, Sie müs
Sagt eine blondine zur ihrem freund , ich glaube ich habe eine inerre st
Was sagt eine Blondine, wenn sie nach Hause kommt und eine Leiche im Woh
Sagt eine Brünette zur Blondine: "Och nö, dieses Jahr fällt Weihnachten
Was sagt eine Blondine, wenn sie in gegen einen Baum gefahren ist? - "iC

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK