Eine dicke Frau hatte ein Papagei,
der Papagei sollte 3 neue Wörter lernen.
Eines Tages flog der Papagei los und kam an ein Schwimmbad an ,dort riefen welche: du kannst gar nicht schwimmmen ja du kannst gar nicht Schwimmen.
dann flog der Papagei weiter zum Fußballplatz dort riefen welche: 10 meter daneben 10 meter daneben.Dann flog er weiter zum Flughafen dort riefen welche:der diche Jumbo ist gelandet,der dicke Jumbo ist gelandet.
Dann flog der Papagei nach hause die dicke Frau saß gerade in der Badewanne da sagte der Papage: du kannst gar nicht schwimmen ja du kannst gar nicht Schwimmen.Die dicke Frau warf mit ein stück Seife nach ihm, da sagte der Papagei: 10 meter daneben 10 meter daneben.Die dicke Frau stieg aus der Badewanne aus, und rutschte auf das Stück seife aus,da sagte der Papagei: der dicke Jumbo ist gelandet,der dicke jumbo ist gelandet. : D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eine dicke Frau hatte ein Papagei, der Papagei sollte 3 neue Wörter lernen. Eines Tages flog der Pa
Oma im Zoo beim Papagei:"Na du Vogel, kannst du auch krähen?" Antwortet
Oma im Zoo beim Papagei: Na du Vogel, kannst du auch krähen? Antwortet d
Let's fetz!! :D schrie der Papagei und flog in den Ventilator ... -.-"
Jetzt gehts rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator...:-)
oma im zoo bein papagei: "Na du Vogel, kaunst a krähen?" antwortet da Pa
Dicke Fias und Dicke Wadln die san guad zum Mischt aufladn

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK