Eine Entschuldigung bedeutet nicht, dass du im Unrecht warst. Es bedeutet nur, dass dir die Beziehung wichtiger als dein Ego ist. ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eine Entschuldigung bedeutet nicht, dass du im Unrecht warst. Es bedeutet nur, dass dir die Beziehu
Eine Entschuldigung bedeutet nicht, dass du im Unrecht warst. Es bedeutet nur, dass dir die Beziehung wichtiger als dein Ego ist. ♥
Wenn man weint, bedeutet es nicht, dass man schwach ist. Es bedeutet, da
Wenn man weint, bedeutet es nicht, dass man schwach ist. Es bedeutet, dass man zu lange stark gewesen ist..
Wenn ein Mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist. Nein, es
Wenn ein Mensch weint,
bedeutet das nicht,
dass er schwach ist.
Nein, es bedeutet einfach,
dass er momentan mehr fühlt,
als sein Herz ertragen kann ... ♥
Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es b
Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es bedeutet nur, dass man genug weiß um zu warten (:
Wenn ein Mensch weint bedeutet das nicht,dass er schwach ist.Nein, es be
Wenn ein Mensch weint
bedeutet das nicht,dass er schwach ist.Nein, es bedeutet einfach,dass er momentan mehr fühlt,als sein Herz ertragen kann
Wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, wen
Wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, wenn ich weine bedeutet das, dass ich im Moment mehr fühle als mein Herz ertragen kann  ♥ ♥ ♥
'wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, we
'wenn ich weine bedeutet das nicht, dass ich schwach bin und aufgebe, wenn ich weine bedeutet das, dass ich im Moment mehr fühle als mein Herz vertragen kann ..  ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX