Eine Hübsche Frau zu sein ist nicht schwer! Doch den gleich Hübschen Charkter zu haben sehr !!!!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

eine hübscheFrau zu sein ist nicht schwer, Eine Hübsche Frau zu sein ist nicht schwer! Doch den gle
Eine Hübsche Frau zu sein ist nicht schwer! Doch den gleich Hübschen Charkter zu haben sehr !!!!
eine hübscheFrau zu sein ist nicht schwer
Frau sein ist schwer. Eine Frau soll aussehen wie ein junges Mädchen, au
Frau sein ist schwer. Eine Frau soll aussehen wie ein junges Mädchen, auftreten wie eine Lady, denken wie ein Mann und arbeiten wie ein Pferd.
-Caroline Klein Simon-
Eine Frau kauft sich eine Gurke. Verkäuferin : Kaufen sie sich doch glei
Eine Frau kauft sich eine Gurke.
Verkäuferin : Kaufen sie sich doch gleich 2, dann können sie eine Essen :D
Geliebt zu werden ist nicht schwer, doch Liebe zu geben dagegen sehr!
Geliebt zu werden ist nicht schwer, doch Liebe zu geben dagegen sehr!
mein bett und ich haben eine sehr starke beziehung .. doch mein wecker..
mein bett und ich haben eine sehr starke beziehung .. doch mein wecker.. -.-' der akzeptiert nicht das ich glücklich bin !
Was eine Frau wissen sollte:"Ein Mann der dich wirklich liebt, wird dich
Was eine Frau wissen sollte:"Ein Mann der dich wirklich liebt, wird dich nie verlassen, egal wie schwer die Situation auch ist.
"Ein Mann sollte wissen:"Eine Frau die dich wirklich liebt wird 1000 Gründe haben auf dich sauer zu sein, wird aber dennoch immer wieder schwach werden."
Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein Baby zur Welt. Sie schäm
Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein Baby zur Welt. Sie schämt sich so sehr, und fängt an zu weinen. Ein Arzt will sie trösten und sagt: "Ach wissen sie, das ist ja gar nichts. Letztes Jahr war da eine Frau, die hat ihr Baby am Haupteingang geboren." - "Das war ich doch auch."

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK