Eine junge Frau unterhält sich mit ihrem Psychologen.
Sie: Ich glaube der Mann der mir gefällt wird mich nie lieben.
Er: Ach komm, du bist eine sehr hübsche junge Dame!
Sie: Aber er sieht es nicht...
Er: Vielleicht steht er nicht auf Frauen. Womöglich ist er schwul oder asexuell. Oder er geht zwei mal die Woche in den Zoo und hat Sex mit Tieren.
Sie: ?!!?!?!?
Er: Ich wollte nur deinen Gesichtsausdruck sehen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eine junge Frau unterhält sich mit ihrem Psychologen. Sie: Ich glaube der Mann der mir gefällt wird
eine gute Frau schaut mit ihrem Mann Fussball, eine Traumfrau geht mit i
Eine schwangere Frau betritt einen vollen Bus, daa steht ein Junge auf u
Eine nette junge Frau bemerkt, dass eine Blinde Frau nicht weiß wohin es
Eine Frau hat eine Affäre wärend ihr Mann auf der Arbeit ist. Während si
Mädchen lieben es wenn der Junge ihnen eine Kette mit Ich Liebe dich ode
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während s

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK