an einer Rose habe ich gerochen,
an einem dorn habe ich mich gestochen,
mit meinem Blut habe ich geschrieben,
FÜR IMMER WERDE ICH DICH LIEBEN!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

an einer Rose habe ich gerochen, an einem dorn habe ich mich gestochen, mit meinem Blut habe ich ge
an einer Rose habe ich gerochen,
an einem dorn habe ich mich gestochen,
mit meinem Blut habe ich geschrieben,
FÜR IMMER WERDE ICH DICH LIEBEN!
An einer Rose hab ich gerochen ein Dorn hat mich gestochen mit Blut hab
An einer Rose hab ich gerochen ein Dorn hat mich gestochen mit Blut hab ich geschrieben ICH WERDE DICH FÜR IMMER LIEBEN!
ich habe eine rose zerbrochen dabei habe ich mich im finger gestochen mi
ich habe eine rose zerbrochen dabei habe ich mich im finger gestochen mit blut habe ich geschrieben ich werde dich auf ewig lieben
als er ich eine rose brach und mir in den Finger stach. habe ich mit Blu
als er ich eine rose brach und mir in den Finger stach. habe ich mit Blut geschrieben, Ich werde Dich für immer Lieben! :-#
ich habe dich gesehen. ich habe mit dir geredet. ich habe mit dir geschr
ich habe dich gesehen.
ich habe mit dir geredet.
ich habe mit dir geschrieben.
ich habe mit dir telefoniert.
ich habe mich mit dir getroffen.
ich habe dich geküsst.
ich habe dich GELIEBT.!
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase geste
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase gestellt, habe dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, habe dir so oft ich konnte "Ich liebe dich" gesagt, habe dir genug Freiraum gelassen, habe dich jede Nacht weggehen lassen, war nie Eifersüchtig, habe immer alles getan was...
Und wenn ich alle Tränen geweint und alles Blut verloren habe, wird die
Und wenn ich alle Tränen geweint und alles Blut verloren habe, wird die Liebe, die ich durch Dich erfahren habe,  mir die Augen öffnen und durch meinen Körper strömen. ♥

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!