Eines Nachts am Strand fragte mich der Mond: Wenn du wegen ihm leidest dann verlass ihn doch! Und ich antwortete: Mond würdest du jemals dein Himmel verlassen? <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eines Nachts am Strand fragte mich der Mond: Wenn du wegen ihm leidest dann verlass ihn doch! Und i
Eines Nachts am Strand fragte mich der Mond: Wenn du wegen ihm leidest d
A: woooow, guck mal, ich kann den Mond anfassen! B: Alter, das is nur ne
DES MOND DER MOND BÄR Bär:Wie bin ich hier hergekommen?
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wozu bist du da, wenn es doch
Was ist ein Nazi aufm Mond ??? Die Idee!!!! und was sind alle Nazis auf
Was ist ein Türke aufm Mond? - ein Rätsel Was sind alle Türken aufm Mo

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK