Eines Tage fuhr ein Lastwagen fahrer die Landstraße entlang. Plötzlich stand ein kleines Rotes Männchen am Straßenrand. Der Fahrer hielt an und fragte: ''Was machst du denn hier ganz allein?''.
Darauf antwortete das Männchen: ''Ich komme vom Mars, bin Schwul und habe Durst''. Der Lastwagenfahrrer gab dem Männchen etwas Brot.
Nach einiger Zeit stand dort ein kleines Grünes Männchen. Der Fahrer hielt wieder an und fragte: ''Was machst du denn hier allein?''. Das Männchen antwortete: ''Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Durst.'' Der Fahrer gab dem Männchen etwas zu trinken und fuhr weiter.
Doch dann stand am Straßenrand ein Blaues Männchen. Der Fahrer hielt an und fragrte: '' Na du kleines schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?''
''Ihren Führerschein und die Papiere bitte.'' :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Eines Tage fuhr ein Lastwagen fahrer die Landstraße entlang. Plötzlich stand ein kleines Rotes Männ
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstrasse, als er plötzlich ein kleines
Ein LKW-Fahrer fährt auf einer Landstrasse. Da sieht er ein rotes Männch
In meiner Handtasche lebt ein kleines fieses Männchen, dass mir immer di
Männchen 1: Ich hab deine Nase :D Männchen 2: Hehe ^^ Polizist :
Polizist hält Fahrer an: "Sind sie betrunken?" Fahrer: "Nein, bin ich ni
Polizist hält Fahrer an: "Sind sie betrunken? Fahrer: "Nein, bin ich nic

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK