Eines Tages kommt die Tante zu Besuch. Sie hat ihre kleinen Neffen noch nie gesehen und freut sich deshalb besonders. Als sie ihre drei Neffen so ansieht und in den Arm nimmt, da fragt sie den ersten: "Hallo Junge, wie heißt du?" Darauf er: "Hallo, ich bin Achim!" Da erwidert die Tante: "Ja aber das ist kein richtiger Name, dein voller Taufname ist sicher Joachim." Da fragt sie den zweiten: "Wie heißt du, mein Kleiner?" Antwort: "Ich heiße Hannes." Dann die Tante wieder: "Aber Junge, du heißt mit vollem Namen sicher Johannes." Der dritte Neffe ahnt schon langsam, was auf ihn zukommt, und als die Tante auch seinen Namen wissen will, sagt er: "Hallo Tante, ich bin Jokurt!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

tante freut sich,sprüche für tante,tante holt neffen einen runter, Eines Tages kommt die Tante zu B
tante holt neffen einen runter, sprüche für tante, tante freut sich
Neffe ist bei Tante zu besuch zum 80. Geburtstag. Die Tante macht in der
Tante Evi hat ihre Tante Frida unendlich fest lieb ♥
Die Sensation des Tages: Wie sich herausstellte hat Osama Bin Laden eine
Telefon klingelt. "Ja, hallo?" Tante Rosi:"Kennst mi?" "Ääähm...ja, sich
dein Tante...
Du bist vielleicht hart aber meine Tante ist Herta :D

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK