einfach mal glücklick sein, ohne das sich jemand anderer einmischt & immer alles versaun muss , einfach zu schön um wahr zu sein !

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

einfach mal glücklick sein, ohne das sich jemand anderer einmischt & immer alles versaun muss , ein
einfach mal glücklick sein, ohne das sich jemand anderer einmischt & immer alles versaun muss , einfach zu schön um wahr zu sein !
warum machen sich menschen die einen lieben das leben selber so schwer o
warum machen sich menschen die einen lieben das leben selber so schwer obwohl alles so einfach und schön sein könnte ist es angst,zweifel,was bewegt sie dazu nicht zu sein wie sie vieleicht sein wollen das lebe kann so schön sein wen man liebt und geliebt wird und angst gibt es immer angst die ar...
Kann mich mal jemand einfach nur in den Arm nehmen und festhalten, ohne
Kann mich mal jemand einfach nur in den Arm nehmen und festhalten, ohne dass ich erklären muss, warum es mir nicht gut geht?
FRÜHER warst du ein guter Freund. SPÄTER wollte ich immer bei dir sein u
FRÜHER warst du ein guter Freund. SPÄTER wollte ich immer bei dir sein und alles mit dir teilen. JETZT bist du einfach nur Luft für mich, aber ohne Luft kann man nicht leben ♥
.. und manchmal wünsche ich mir wieder ein kleines kind zu sein. ohne pr
.. und manchmal wünsche ich mir wieder ein kleines kind zu sein. ohne probleme einfach glücklich zu sein. ♥
& manchmal wünscht man sich einfach dass dich jemand in den arm nimmt un
& manchmal wünscht man sich einfach dass dich jemand in den arm nimmt und dir sagt dass alles wieder gut wird, auch wenn du weißt das es nie wieder so sein wird wie es einmal war.. ♥
Liebe ist wie eine Droge.. am Anfang ist alles einfach hamma.. und wenns
Liebe ist wie eine Droge..
am Anfang ist alles einfach hamma..
und wenns vorbei qeht sieht man sein lebn in Trümmern vor sich liegen und weiß nichmehr wie man es wieder zusammen ordnen muss..

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen