"Er hat gesagt das Künstler lügen, um die Wahrheit zu sagen. Aber Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen."
V

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Er hat gesagt das Künstler lügen, um die Wahrheit zu sagen. Aber Politiker lügen, um die Wahrheit z
Politiker sollen einfach mal die wahrheit sagen und nicht nur lügen!!!!
Lügen: Kann ich nicht Die Wahrheit sagen: Will ich auch nicht was soll
Lass die Pfoten oben, sonst knallt's! Du sollst die Wahrheit sagen - wo
Hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir!
Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir. ! ♥
Das ist die Wahrheit über die Wahrheit sie tut weh - deswegen lügen wir

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK