Er : Ich liebe dich!
Sie : Lüg doch nicht?
Er : Wirklich.Ich sagte ' Ich liebe dich! '
Sie : Wieso sollte ich es dir glauben?
Er : Wieso sollte ich lügen?
Sie : Weiß nicht, aber ich kenne keinen Jungen der das nicht macht um sich mal einen Spaß zu erlauben.
Er : Dann kennst du mich wohl nicht.
Sie : Warum liebst du mich denn?
Er : Weil du was hast, was andere Mädchen nicht haben.
Sie : Was wäre das?
Er : Na mein Herz!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

hast du mich verarscht,traurige mutter tochter sprüche,Ich liebe sie doch sie mich nicht,mädchen ges
hast du mich verarscht, Ich liebe sie doch sie mich nicht, mädchen schreibt auf ich liebe dich nicht zurück, mädchen geschrieben ich liebe dich, traurige mutter tochter sprüche
A:Ich Liebe dich.B:Ich Liebe dich auch.A:Willst du mit mir gehn?B:Nein.A
Ich liebe dich , wieso merkst du das eig. nicht??? checks doch mal du bi
Er: Ich Liebe dich... Sie: Ich Liebe dich auch... Er: Willst du mit mir
Er: Ich Liebe dich... Sie: Ich Liebe dich auch... Er: Willst du mit mir
Wenn ich dich nicht sehe frage ich mich wieso ich dich überhaupt liebe.
Er: Ich mag dich nicht mehr! Sie: Was? Wieso denn nicht? ): Er: Weil ic

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK