er ist gutaussehend, er ist nett, er ist lustig, er hängt mit mädchen rum & kann sich mit ihnen normal unterhalten, er zieht sich perfekt an.
er ist ....schwul. :/

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

er ist gutaussehend, er ist nett, er ist lustig, er hängt mit mädchen rum & kann sich mit ihnen nor
Ein ganz normaler Junge.. -er zieht sich normal an; -er hat normale Haar
A:warum magst du mich? B:Weil es lustig ist sich mit dummen Menschen zu
Die meisten Männer die gutaussehend ,nett und in den meisten Fällen auch
deine mutter ist so dumm sie kann sich stundenlang mit ihr im spiegel un
Man kann es sich leicht machen und vor Problemen davonlaufen, anstatt si
Ich finde niemand kann perfekt sein ! jeder der sich über behinderte leu

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK