Er ist wie Sauerstoff- Ich brauch ihn zum leben♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Er ist wie Sauerstoff- Ich brauch ihn zum leben♥
Er ist wie Sauerstoff- Ich brauch ihn zum leben♥
Manche sagen ohne Liebe kann man nicht leben, aber ich glaube Sauerstoff
Manche sagen ohne Liebe kann man nicht leben, aber ich glaube Sauerstoff ist wichtiger.
Warum haben Männer ein Loch im Penis Damit das Gehirn mit Sauerstoff ver
Warum haben Männer ein Loch im Penis Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann!
Erkenntnisse: Brauch Sie nicht mehr, jede andere ist besser, aber die be
Erkenntnisse: Brauch Sie nicht mehr, jede andere ist besser, aber die besste braucht mich, und ich brauch Sie........
Mein Leben = Saufen , Rauchn, Fickn und das wars mehr brauch ich nicht ;
Mein Leben = Saufen , Rauchn, Fickn und das wars mehr brauch ich nicht ;D!!!
ich brauch diesen ganzen schnickschnack mit jungs nich ... das sie ... e
ich brauch diesen ganzen schnickschnack mit jungs nich ... das sie ... einfallsreich und so sein müssen... ich brauch nur diesen einen jungen der mir ein lächen und glänzen in den augen schenkt :)
Ich kann auch ohne dir leben du arschloch ,wenn ich wem zum weinen brauc
Ich kann auch ohne dir leben du arschloch ,wenn ich wem zum weinen brauch muss ich mir nur siie anschauen

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!