Er: Kann ich ein Foto von dir haben?
Sie: Wieso?
Er: Damit ich denn Weihnachtsmann sagen kann was ich mir zum Weihnachten wünsche

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Schicks du mir ein Bild,Kann ich ein Foto von dir haben,wer hat fotos von marion mattern,KANNST DU M
KANNST DU MIR EIN BIL DVON DIR SCHICKEN, Kann ich ein Foto von dir haben, Schicks du mir ein Bild, wer hat fotos von marion mattern, schick mir ein bild von dir damit ich dem weihnachtsmann
Er: kann ich ein Foto von dir haben Sie: Wieso ? Er: Dann kann ich den W
kann ich ein foto von dir haben ? wieso ? damit ich dem weihnachtsmann z
"kann ich ein Foto von dir haben?"-"Wieso?"-"Damit ich dem Weihnachtsman
"kann ich ein Foto von dir haben?" "warum?" "damit ich dem Weihnachtsman
Kann ich ein Foto von dir haben ? "warum" ? Damit ich dem Chriskind sage
"Kann ich ein Foto von dir haben?" - "Wieso?" - "Damit ich dem Christkin

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK