Er: Kannst ma du ein Foto von dir schicken ? :)))
Sie: Äh.. warum ? o.O
Er: weil ich dem Christkind zeigen will, was ich zu Weihnachten will *-* !

SO sollten Burschen zu uns Mädchen sein ! ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Er: Kannst ma du ein Foto von dir schicken ? :))) Sie: Äh.. warum ? o.O Er: weil ich dem Christkind
hee duu ? jaa ? kann ich ein foto von dir haben ? jaah klar aber warum ?
"Kann ich ein Foto von dir haben?" - "Wieso?" - "Damit ich dem Christkin
Er: KAnn ich ein Foto von Dir haben? ....... Sie: Wieso?...... -.-" Er:
Er: Darf ich ein Foto von dir machen ? Sie: Wozu ? Er: Damit ich dem Chr
liebes christkind! ich wünsche mir zu weihnachten... eehm, ich schick di
Kann ich ein Foto von dir haben ? :) Warum ? Ich will dem Weihnachtsmann

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK