Er: Nur mal so aus Neugier...wieso hast Du mit deinem letzten Freund schluss gemacht?
Sie: Es hat nichtmehr so geklappt...Er wollte zuviel an mir ändern...
Er: Es gibt nur 1 was ich an Dir ändern würde...
Sie: Und was könnte das sein?
Er: Deinen Nachnamen ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Er: Nur mal so aus Neugier...wieso hast Du mit deinem letzten Freund schluss gemacht? Sie: Es hat n
Er: Ich hab mit ihr Schluss gemacht... Sein bester Freund: Was ist passi
A: So, fertig :) B: Was hast du gemacht? A: Naja, an deiner Stelle würde
Er: "Ich mach Schluss mit dir !" Sie: :( Sein Freund: "Wieso machst du S
Danke, dass du mit mir schluss gemacht hast!! Es hat mich selbständig ge
Die Zeiten als man noch anständig per sms Schluss gemacht hat, anstatt e
11 jähriger Bruder: 'Was is los Schwesterherz?' 10 jährige Schwester: 'M

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK