Erinnert du dich... als wir dachten wir werden Mami und Papi niemals hassen? Das harte Zeug war Red Bull. Die einzigen nackten Leute die wir gesehen haben grad mal unsere Eltern warn. Wir sagten nein ich werde niemals rauchen und Alkohol trinken. Wir damit kein Problem hatten schmutzig zu sein. Für uns die "großen" 11-12 jährige waren. Und seht uns mal heute an...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Erinnert du dich... als wir dachten wir werden Mami und Papi niemals hassen? Das harte Zeug war Red
heute: ich: alle coolen trinken red bull papa: wieso?? du ibist 13 red b
Deine Eltern werden die Einzigen sein, die dir alles verzeihen und dich
„Papi, Papi, warum schieben wir denn unser Auto über die Klippen?“ „Sei
Mami, Mami, Papi hat sicch in deer Garage eerhäängt !! -Waaaaaaaaas ?!?
Kind: Mami, Mami warum läuft Papi zickzack durch den Garten ??? Mutter:
Manchmal wünsche ich mir ich hätte etwas niemals erlebt, niemals gefühlt

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK