Erinnerungen -

-------------------- sind das Einzigste was uns keiner nehmen kann.

Die besten Erinnerungen erinnern uns immer daran, wie schön das Leben sein kann; während uns die schlechten immer wieder die Schattenseiten des Lebens aufzeigen. An die guten denkt man gern zurück und manchmal muss man auch nach Jahren noch über eine lustige Situation und einen humorvollen Satz lachen. An die schlechten erinnert man sich so leicht, sie kommen immer wieder zurück, egal wie stark man wünscht sie zu vergesssen; sie haben sich in unser Gedächtnis eingebrannt. Sie haben uns geprägt; aus Fehlern lernt man und den Problemen kann man in Zukunft aus dem Weg gehen. Versuch am besten gar nicht erst, die Erinnerungen auszulöschen, du wirst es eh nicht schaffen! - - -♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Erinnerungen - -------------------- sind das Einzigste was uns keiner nehmen kann. Die besten Erinn
Erinnerungen -
-------------------- sind das Einzigste was uns keiner nehmen kann.
Die besten Erinnerungen erinnern uns immer daran, wie schön das Leben sein kann; während uns die schlechten immer wieder die Schattenseiten des Lebens aufzeigen. An die guten denkt man gern zurück und manchmal muss ma...
Es sind Erinnerungen die mich immer wieder traurig machen, es sind genau
Es sind Erinnerungen die mich immer wieder traurig machen, es sind genau die Erinnerungen die mich immer wieder an >Dich< erinnern
Erinnerungen – sie sind eigentlich etwas Schönes, aber manchmal erinnern
Erinnerungen – sie sind eigentlich etwas Schönes, aber manchmal erinnern sie dich an Sachen, an die du nicht erinnert werden willst. Aber dann vergesse nicht, dass Erinnerungen zeigen, wie Dinge einmal waren und nie wieder sein werden.
Jetzt ist die Zeit an die man sich in Jahren erinnert. Jeder kann Einflu
Jetzt ist die Zeit an die man sich in Jahren erinnert. Jeder kann Einfluss darauf nehmen, dass es schöne Erinnerungen werden.
''Erinnerungen kann uns keiner nehmen... '' DOCH! GEHIRNWÄSCHEN!!
''Erinnerungen kann uns keiner nehmen... ''
DOCH! GEHIRNWÄSCHEN!!
Der Grund warum Menschen so lange an Erinnerungen festhalten? Weil Erinn
Der Grund warum Menschen so lange an Erinnerungen festhalten? Weil Erinnerungen das einzige sind, was für immer bleibt :) ♥
Es sind Dinge tief in deinem Herzen, die dir niemand mehr nehmen kann, e
Es sind Dinge tief in deinem Herzen, die dir niemand mehr nehmen kann, es sind Erinnerungen, die dich ein Leben lang begleiten…!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!