Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Erst hab ich dich geliebt und in meinem Herzen getragen. Nun bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Erst hab ich dich geliebt und in meinem Herzen getragen. Nun bist du mir verrutscht und liegst mir
Erst hab ich dich geliebt und in meinem Herzen getragen. Nun bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen. 
♥
Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten Mal reingele
Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten Mal reingelegt
♥ auch wenn DU nicht hier bist, hab Ich DICH trotzdem immer bei MIR-->g
♥ auch wenn DU nicht hier bist, hab Ich DICH trotzdem immer bei MIR--> ganz tief in meinem HERZEN  ♥
..auch wenn du jetzt im Himmel bist - ich werde dich weiter in meinem He
..auch wenn du jetzt im Himmel bist - ich werde dich weiter in meinem Herzen durch die Welt tragen
ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein p
ich habe es früher geliebt wenn ich im auto eingeschlafen bin und mein papa hat mich dann ins bett getragen
Du bist nicht wirklich weit weg, du bist genau HIER, in meinem Herzen
Du bist nicht wirklich weit weg, du bist genau HIER, in meinem Herzen
egal wie weit weg du bist, in meinem herzen bist du mir immer ganz nah ♥
egal wie weit weg du bist, in meinem herzen bist du mir immer ganz nah ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!