Erst hab Ich mich aufgeregt weil es die ganze Zeit geregnet hat. Jtzt wo es endlich mal schön is reg Ich mich auf weil es zu heiß is!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Erst hab Ich mich aufgeregt weil es die ganze Zeit geregnet hat. Jtzt wo es endlich mal schön is re
Erst hab Ich mich aufgeregt weil es die ganze Zeit geregnet hat. Jtzt wo es endlich mal schön is reg Ich mich auf weil es zu heiß is!
endlich sonntag abend es ist viertel nach 8, weil du auf mich stehst wei
endlich sonntag abend es ist viertel nach 8, weil du auf mich stehst weil du mich willst, hast du mich angemacht :D
ER ist der den ich liebe! Weil ER meine Tränen sieht auch wenn ich lache
ER ist der den ich liebe! Weil ER meine Tränen sieht auch wenn ich lache! Weil ER mich zum lachen bringt! Weil ER mich in den arm nimmt und tröstet! Weil ER der Sinn meines lebens ist! Weil ER anders ist als die anderen! Weil ER besonders ist!!
A ruft B an: Alter man, mach mal deine Tastensperre rein! Du rufst mich
A ruft B an:  Alter man, mach mal deine Tastensperre rein! Du rufst mich die ganze Zeit an!
B: Ich ruf dich die ganze Zeit an weil ich mit dir sprechen will, du Pfosten!
weil du immer für mich da bist wenns mir dreckig geht weil du wie eine z
weil du immer für mich da bist wenns mir dreckig geht weil du wie eine zwillingsschwester für mich bist die mich versteht weil du meine allerbeste freundin bist
Ich frage mich schon die ganze Zeit: Denkst du vielleicht auch mal an mi
Ich frage mich schon die ganze Zeit: Denkst du vielleicht auch mal an mich?...
ich frage nicht wie's dir geht, weil es höflich ist, sondern weil es mic
ich frage nicht wie's dir geht, weil es höflich ist, sondern weil es mich interessirt weil du mir wichtig bist.♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK