A erzählte B einen witz.

A: *lach*
B: das war nich witzig o.O
A: ich weiß, es war so dämlich,
dass es schon lustig war! ;D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A erzählte B einen witz. A: *lach* B: das war nich witzig o.O A: ich weiß, es war so dämlich, dass
sie erzählt ein witz und du lachst aba denkst darbei hahah wie lustig ic
finde das wort "lustig" seghuingeruioghüouegbuilustigeherhg wenn du es g
Chemielehrer: "Kenn ihr schon den Witz? Kommen ein Elektron und ein Neut
Soll ich Dir mal einen Witz erzählen? Da fallen dir glatt die Titten run
wenn ich einen witz erzählen will, der total lustig ist, muss ich so lac
wer es kennt über einen witz zu lachen der nicht lustig ist aber man lac

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK