es gibt 2 plausible Gründe die sein Verhalten erklären:
1. Er mag mich :)
2. Er mag mich nicht ):

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es gibt 2 plausible Gründe die sein Verhalten erklären: 1. Er mag mich :) 2. Er mag mich nicht ):
es gibt 2 plausible Gründe die sein Verhalten erklären:
1. Er mag mich :)
2. Er mag mich nicht ):
Es hat mich echt verletzt, wie Du Dich mir gegenüber verhalten hast! Ich
Es hat mich echt verletzt, wie Du Dich mir gegenüber verhalten hast! Ich weiss nicht warum Du mich so behandelt hast- ich weiss nur, dass ich es nicht verdient habe. Und deswegen hab ich Dir nichts mehr zu sagen. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas dazu ein. Mir jedenfalls nicht mehr... :-(
Es gibt Menschen die mich hassen hasst mich nur! Es gibt Menschen die mi
Es gibt Menschen die mich hassen
hasst mich nur!
Es gibt Menschen die mich lieben
liebt mich nur!
doch die die mich hassen sollen nicht so tun als würden sie mich lieben!
Es gibt nur einen Mann der mich nie verlässt .. der perfekt ist .. der n
Es gibt nur einen Mann der mich nie verlässt .. der perfekt ist .. der nicht lügt .. der mir das Gefühl von absoulter Sicherheit und Geborgenheit gibt .. der mich liebt wie ich bin .. der für mich sein Leben geben würde .. der jedem wehtut der mich blöd anmacht .. dem ich wirklich ALLES anvertrau...
es gibt ein Lied das Heißt küss mich halt mich Lieb mich so auf diesen W
es gibt ein Lied das Heißt küss mich halt mich Lieb mich so auf diesen Wege möchte ich dich fragen willst du mein Mann werden mich Lieben und ehren bis das der Tot uns scheidet so antworte mit ......??????
Akzeptier mich so wie ich bin, denn anderst gibt es mich nicht!!
Akzeptier mich so wie ich bin, denn anderst gibt es mich nicht!!
nehmt mich wie ich bin denn anders gibt es mich nicht!
nehmt mich wie ich bin denn anders gibt es mich nicht!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK