Es gibt Leute denen habe ich mein Lächeln geschenkt, sie waren es wert. Es gibt Leute denen habe ich mein Vertrauen geschenkt, auch sie waren es wert. Aber es gibt Leute denen habe ich meine Tränen geschenkt und sie waren es nicht wert. ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es gibt Leute denen habe ich mein Lächeln geschenkt, sie waren es wert. Es gibt Leute denen habe ic
es gibt leute denen kann man vertrauen, und es gibt auch solche, von den
1.: Das selbe Geschirr habe ich meinem Sohn auch geschenkt! 2.: Ich weiß
Liebe Kauft man sich nicht sondern bekommt es von demjenigen geschenkt d
Es gibt Augenblicke, in denen man nichts sagt, obwohl es viel zu sagen g
Es gibt : Momente in denen man alles vergisst. Leute die man einfach ni
es gibt leute die hasst man nicht, sondern von denen ist man nur enttäus

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK