es gibt menschen die ich 2010 kennengelernt habe und 2011 gleich wieder vergessen möchte! :/

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es gibt menschen die ich 2010 kennengelernt habe und 2011 gleich wieder vergessen möchte! :/
manche Menschen die ich 2010 kennengelernt habe, möchte ich 2011 am Best
Manche Menschen die ich 2010 kennengelernt habe möchte ich 2011 nie wied
manche menschen die ich 2010 kennengelernt habe möchte ich 2011 nicht ve
♥♥ Drücke auf "Gefällt mir" wenn Du 2010 einen Menschen kennengelernt h
2010 habe ich eine Person kennengelernt, die ich nie wieder verlieren mö
ich habe 2010 Leute kennengelernt, die ich SEHR gerne vergessen würde...

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK