es gibt so viele gründe zu töten... Geld, Hass, Eiversucht,... aber mit dir habe ich einen Grund gefunden zu sterben.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es gibt so viele gründe zu töten... Geld, Hass, Eiversucht,... aber mit dir habe ich einen Grund ge
>..es gibt viele gründe warum ich nur bei dir sein möchte, aber nur eine
ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen! So wunderschön
Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen. So wunderschön
ich habe gelernt, dass es im Leben für ALLES einen grund gibt.
ja verdammt es gibt einen grund... aber du würdest ihn nie verstehen
A: Ich habe einen Schatz gefunden ... B: Alter; hör auf meinen toten Ham

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK