Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behaup
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Ein Mann sagt zu seiner schwangeren Frau: Es gibt 2 Möglichkeiten, entwe
Ein Mann sagt zu seiner schwangeren Frau: Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder es wird ein Junge oder ein Mädchen, wird es ein Mädchen ist alles in Ordnung, wird es ein Junge gibt es 2 Möglichkeiten, entweder er geht Zivildienst oder zum Heer, geht er Zivildienst ist alles in Ordnung, geht er zum He...
Immer, wenn wir etwas oder jemanden verlieren, hat das seinen Sinn. Auf
Immer, wenn wir etwas oder jemanden verlieren, hat das seinen Sinn. Auf uns wartet dann etwas anderes - etwas, das jetzt besser in unser Leben... passt. Und die Schmerzen sind der Dünger für die Seele.......
Like wenn du gerne mal in die Vergangenheit reisen würdest, um etwas zu
Like wenn du gerne mal in die Vergangenheit reisen würdest, um etwas zu ändern, um etwas wieder gut zu machen, um etwas zu verhindern, um dein jetztiges Leben zu verändern♥
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: entweder du machst Licht dort wo d
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: entweder du machst Licht dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne
Eine Frau will zur Arbeit gehen und überlegt, welcher Weg am sichersten
Eine Frau will zur Arbeit gehen und überlegt, welcher Weg am sichersten ist.
"Ich habe zwei Möglichkeiten, ich kann mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. Wenn ich Taxi fahre, passiert nichts, wenn ich mit dem Bus fahre, habe ich zwei Möglichkeiten.
Entweder ich stehe, oder ich sitze. Wenn ich ste...
Man hat nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit es zwei mal zu
Man hat nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit es zwei mal zu machen

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!