es heißt immer das die Männer arschlöcher sind

mal ganz ehrlich frauen sind doch genauso sie können einen ohne worte fertig machen

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es heißt immer das die Männer arschlöcher sind mal ganz ehrlich frauen sind doch genauso sie können
alle sagen immer "mädchen sind ja soo kompiziert" sind wirzwar auch aber
Ja ich weiss, stimmt ja Männer sind Schweine ..... aber mal ganz ehrlich
Männer behaupten, dass Frauen immer das letzte Wort haben müssen, aber w
GANZ EHRLiCH : WiR SiND DOCH ALLE GERADE GELANGWEiLT ! :D
ganz ehrlich ? nehmt' jungs doch einfach mal so hin,wie sie sind. wir mä
es heißt doch immer : " jungs verstehen uns mädchen einfach nicht" doch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK