es ist alles genauso wie beim 1ten mal mit dir und iwann wirst du mir den gleichen schmerz wieder hinzufügen

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es ist alles genauso wie beim 1ten mal mit dir und iwann wirst du mir den gleichen schmerz wieder h
mach so weiter & ich schwöre dir, du wirst mir iwann egal werden ;) .. ♥
so steh i da voll schmerz im Herz und alles bleibt beim alten scherz doc
elisabeth (lilly lohner) ich weiß dass du des iwann lesen wirst, weil du
Wenn du den gleichen Weg gegangen bist, die gleichen Sorgen durchstehst
Das Leben stürtzt zwar genauso wie Windows ab, fährt aber auch genauso s
Immer wieder versuchen, es zu lassen und immer wieder und wieder denn gl

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK