Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat, Es ist besser g
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.
Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
manchmal ist es besser nichts zu sagen,als später die gesgaten worte zu
manchmal ist es besser nichts zu sagen,als später die gesgaten worte zu bereuen.
Sag mir dass du mich liebst... sag mir dass jetzt alles anders wird... s
Sag mir dass du mich liebst... sag mir dass jetzt alles anders wird... sag mir dass ich nichts bereuen werde aber vorallem sag mir dass es richtig ist...♥
... ins NICHTs starren ... an ALLESmögliche denken ... NICHTs bereuen ..
... ins NICHTs starren ... an ALLESmögliche denken ... NICHTs bereuen ... ALLES hinter sich lassen ... kurz NICHTs empfinden ... und dann ALLES auf einmal ...
egaal wie sehr du etwas magst,warte und versuch nichts zu erzwingen,du w
egaal wie sehr du etwas magst,warte und versuch nichts zu erzwingen,du würddest es nur bereuen.
ich liebe Dich... jetzt wird alles anders ... du wirst nichts bereuen &
ich liebe Dich... jetzt wird alles anders ... du wirst nichts bereuen & vor allem ist es richtig...♥
Das Leben ist viel zu kurz um zu bereuen, was man falsch gemacht hat, de
Das Leben ist viel zu kurz um zu bereuen, was man falsch gemacht hat, denn was passiert ist, ist Geschichte und nichts kann die Zeit zurückdrehen!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!