Es ist die Kunst immer einmal mehr aufzustehen, als hinzufallen!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Einmal häufiger Aufzustehen als hinzufallen, Es ist die Kunst immer einmal mehr aufzustehen, als hi
Es ist die Kunst immer einmal mehr aufzustehen, als hinzufallen!
Einmal häufiger Aufzustehen als hinzufallen
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Wins
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
Stark sein bedeut nicht nie hinzufallen, es bedeutet immer wieder aufzus
Stark sein bedeut nicht nie hinzufallen, es bedeutet immer wieder aufzustehen!  ツ
Stark sein bedeutet nie ,NICHT Hinzufallen ,sondern immer wieder aufzust
Stark sein bedeutet nie ,NICHT Hinzufallen ,sondern immer wieder aufzustehen wen du am boden liegst
Es ist keine Kunst eine Frau zu beeindrucken, es ist auch keine Kunst si
Es ist keine Kunst eine Frau zu beeindrucken, es ist auch keine Kunst sie zum Verlieben zu bringen!
Die Kunst der Liebe ist, sie für immer bei sich zu behalten ♥
steh immer einmal mehr auf als du fällst!
steh immer einmal mehr auf als du fällst!
Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!
Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen