Es ist mir scheiß egal was du über mich denkst... denn es gibt leute die mich genau deswegen lieben! ツ ☆ ☆

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

es ist mir scheiß egal was du über mich denkst, Es ist mir scheiß egal was du über mich denkst... d
es ist mir scheiß egal was du über mich denkst
es ist mir scheiß egal was du über mich denkst,denn es gibt leute die mi
es ist mir scheiß egal was du über mich denkst...denn es gibt leute die
Mir doch egal wenn du mich hasst.. Es gibt genug andere die mich lieben
Es ist mir egal was die anderen sagen und denken über mich!! Aber was du
Es ist mir scheiß egal was du über mich denkst , ich kann nur applaudier
Egal wie du über mich denkst und wie du mich behandelst ich bin immer wi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK