Es ist schön zu hören: 'Pass auf dich auf, ich mach mir Sorgen um dich!' Aber es ist noch schöner zu hören: 'Keine Sorge, ich pass auf dich auf!'

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es ist schön zu hören: 'Pass auf dich auf, ich mach mir Sorgen um dich!' Aber es ist noch schöner z
Es ist schön zu Hören: Pass auf dich auf oder Ich mache mir sorgen um Di
Es ist schön zu hören "Pass auf dich auf" aber noch schöner "Ich pass au
Es ist schön zu hören: ' Pαss αuf dich αuf, ich mαch mir Sorgen um dich
pass auf dich auf , ich pass auf mich auf ich bin weg aus deinem Leben ,
Heute ist unser Tag, weil ich Dich gerne mag. Natürlich auch noch morgen
A: Ich, ich liebe dich so! Ich vermisse dich jetzt schon und werde dich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK