Es ist schon dunkel draussen, und er fragt mich spontan, ob wir nicht einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad machen wollen.. Ich stimme zu- das wird bestimmt lustig! Wir haben zwar nur einen Helm, aber das ist uns egal- die Strassen sind sowieso wie leergefegt, und wir fahren los. Die Sterne leuchten hell über uns. Millionen von Sternen, die nur für uns zu leuchten scheinen.. Als ich merke, dass wir immer schneller werden, umklammere ich ihn noch fester, und sage ihm besorgt ins Ohr: »Bitte, fahr langsamer!« Der Tacho zeigt inzwischen bereits beinahe 200 km/h an! »Okay, Liebste, aber zuerst, nimm meinen Helm- er ist verdammt unbequem!«, ruft er gegen den Wind zu mir rüber. Ich nehme ihm den Helm ab, und ziehe ihn an.
»Und jetzt, mein Schatz, bitte umarme mich, und sag mir, dass du mich liebst«, meint er, und seine Stimme klingt belegt. Ich schlinge die Arme ganz fest um ihn, und flüstere ihm ins Ohr: »Ich liebe dich über alles, du bist mein Alles. Nur fahr bitte langsamer..«

Am nächsten Tag steht in der Zeitung: »Zwei Jugendliche fahren mit voller Wucht gegen einen Baum! Die Bremse ihres Motorrads war defekt- glücklicherweise hatte einer einen Helm an.. dem anderen konnte die Ärzte leider nicht mehr helfen..«

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es ist schon dunkel draussen, und er fragt mich spontan, ob wir nicht einen kleinen Ausflug mit dem
Es ist schon dunkel draussen, und er fragt mich spontan, ob wir nicht einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad machen wollen.. Ich stimme zu- das wird bestimmt lustig! Wir haben zwar nur einen Helm, aber das ist uns egal- die Strassen sind sowieso wie leergefegt, und wir fahren los. Die Sterne leuchte...
Es war einmal ein Mädchen und ein Junge Sie dachten sich, mal eine Runde
Es war einmal ein Mädchen und ein Junge
Sie dachten sich, mal eine Runde mit dem Motorrad zu fahren.Jedoch hatten sie nur einen Helm!Aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es denSanften Wind auf ihrer Haut zu spüren und einfach den Moment zu genießen Nach einiger Zeit fiel dem...
Es war einmal ein Mädchen und ein Junge... Sie dachten sich: Lass uns ma
Es war einmal ein Mädchen und ein Junge...
Sie dachten sich: Lass uns mal eine runde mit dem Motorrad fahren.
Jedoch hatten sie nur einen Helm!!! Aber das war ihnen egal...
Also fuhren sie los, sie spürten den sanften Wind auf ihrer Haut und genossen es!
Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf das...
Tödlicher Motorrafunfall... Es waren einmal ein Mädchen und ein Junge ..
Tödlicher Motorrafunfall...
Es waren einmal ein Mädchen und ein Junge ...
Sie dachten sich,lass mal ne Runde mit dem Motorrad fahren...
Jedoch hatten sie nur EINEN Helm !!...
Aber das war ihnen Egal...
Also fuhren sie los...
Sie spürten den sanften Wind auf ihrer Haut und genossen es...
Nach eini...
Zum weinen - Tödlicher Motorradunfall - Es waren einmal ein Junge und ei
Zum weinen - Tödlicher Motorradunfall - Es waren einmal ein Junge und ein Mädchen. Sie dachten sich, lass mal ne runde mit dem Motorrad fahren.. Jedoch hatten sie nur einen Helm!.. Aber das war ihnen egal.. Also fuhren sie los.. Sie spürten den sanften Wind auf ihrer Haut und genossen es.. Nach e...
Sie: fahr langsamer, ich habe Angst! Er: nein, das macht Spaß! Sie: das
Sie: fahr langsamer, ich habe Angst!
Er: nein, das macht Spaß!
Sie: das macht mir Angst ...
Er: dann sag mir, dass du mich liebst.
Sie: ich liebe dich, jetzt fahr langsamer!!
Er: umarme mich!
Sie umarmt ihn
Sie: jetzt fahr langsamer!
Er: nehme meinen Helm ab und setze ihn
auf, er tut mir weh
Sie:...
Tötlicher Motorradunfall Es waren eimal ein Junge und ein Mädchen… Sie d
Tötlicher Motorradunfall
Es waren eimal ein Junge und ein Mädchen…
Sie dachten sich , lass mal eine Runde Modorrad fahren…
Jedoch hatten sie nur einen Helm!...
Aber das war ihnen egal…
Also furen sie los…
Sie spürtenden sanften Wind auf ihrer Haut und genossen es…
Nach einiger Zeit fiel dem Mädch...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX