Es ist schon ein Reflex, wenn ich das Internet öffne, dann 'Facebook' eingebe :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es ist schon ein Reflex, wenn ich das Internet öffne, dann 'Facebook' eingebe :D
wenn ich bei google f eingebe erster treffer : FACEBOOK! :D
Immer wenn ich Internet anmache , gebe ich schon automatisch "Facebook.c
schon lustig wenn man gerade Call of Duty übers Internet zockt und dann
Tagesablauf: Ich komm nachhause-geh zum PC-schalt ihn ein-öffne das Inte
wenn ich internet gehh dann geh ich entweder FACEBOOK GOOGLE YOUTUBE ode
was ist besser zum übersetzten? das wörterbuch oder internet? Das wörter

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK