Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Es ist schon Glück, nicht das Pech anderer zu haben.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es ist schon Glück, nicht das Pech anderer zu haben.
Es ist schon Glück, nicht das Pech anderer zu haben.
Du willst mich, pech, mich kann nicht jeder haben. Und du erstrecht nich
Du willst mich, pech, mich kann nicht jeder haben. Und du erstrecht nicht!
und irgendwann kam der Tag und aus Pech wurde Glück :) ♥.
und irgendwann kam der Tag und aus Pech wurde Glück :) ♥.
Warum?? Warum immer ich?? PECH PECH PECH -.-
Warum?? Warum immer ich?? PECH PECH PECH -.-
Lehrer: "Paul, wieso hast du dein Referat nicht?" Paul: "Ich konnte es n
Lehrer: "Paul, wieso hast du dein Referat nicht?"
Paul: "Ich konnte es nicht machen, wir haben kein Internet!"
Anderer Schüler: "Herr Lehrer dass kann ich bezeugen. Er hat es mir gestern per Facebook geschrieben!"
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, so
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
A: Hast du n' Plan? B: Ja. Aber falls er funktioniert sind wir ziemlich
A: Hast du n' Plan?
B: Ja. Aber falls er funktioniert sind wir ziemlich am Arsch. Wenn wir Glück haben krieben wir nur n' riesen Anschiss. Wenn wir Pech haben ne Anzeige.
A: Ok. Dann mal los diggr :D

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!