Es macht mir nichts aus, dass du was mit meinem Ex hast.... Ich gebe mein altes Spielzeug gern an Bedürftige Weiter

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Sprüche über die ex, Es macht mir nichts aus, dass du was mit meinem Ex hast.... Ich gebe mein alte
Sprüche über die ex
"hast du schon gehört? Er hat ne neue" - macht nichts,ich geb mein altes
du willst meinen ex? kein problem, ich geb gern altes spielzeug an arme
Ich gebe gerne mein altes verbrauchtes Spielzeug an hilfsbedürftige Schl
Mir egal ob mein Ex mit anderen Flirtet. Ich gebe mein altes Spielzeug g
Dein Niveau sinkt mit jeder weiteren hässlichen Schlampe...aber ich geb
Ich bin nicht neidisch auf deine neue!?Ich geb mein Spielzeug gern an ar

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK