Es sagte der Mut: "Wieso muss die Liebe so kompliziert sein? Einfach hingehen und dann hat sichs!" Die Furcht sagte: "Aber was ist wenn der/die Geliebte einen selbst nicht liebt?" Die Neugier meinte dazu: "Aber wenn man nicht fragt, wird mans nie erfahren." Die Verzweiflung trug bei: "Aber wenn sie dann doch nein sagen, ist man für immer am Boden zerstört..." Da meldete sich die Liebe zu Wort: "Aber dann bin ich doch für euch da. Ich heile das Zerbrochene, und helfe euch wieder aufzustehen. Dabei werde ich die Gestalt einer anderen Person haben, der ihr im Gegensatz zu der geliebten Person viel bedeutet." Darauf antwortete das Schicksal: "Und wenn ihr dann gelernt habt, wie man alleine wieder aufsteht, werdet ihr die Person finden, die euch genauso liebt, wie ihr sie."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es sagte der Mut: Wieso muss die Liebe so kompliziert sein? Einfach hingehen und dann hat sichs! Di
Ich bin meinem Vater heute Mittag immer wieder ins Wort gefallen & er ha
Ihr seid jetzt traurig, aber ich werde euch wieder sehen. Dann wird euer
Eine Liebe kann unbedeutend sein wenn es nur von einer Person kommt. :(
Er sagte..."Warum sagst Du mir nicht wenn Du einen Orgasmus hast?" Sie s
Und dann gibt es die Person die dir sagt: "Wird alles wieder gut", aber
man holt sich vor der besonderen person zu sagen was man für sie empfind

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK