-Es tut mir Leid das ich so nervös bin Doktor, dass ist meine erste Operation!

-Jaja keine Angst, meine auch!

:D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

-Es tut mir Leid das ich so nervös bin Doktor, dass ist meine erste Operation! -Jaja keine Angst, m
Ein Puma geht zum Doktor:Ich bekomme meine Jacke nicht ausgezogen, könne
Patient: "Herr doktor, mein Holzbein bereitet mir große Schmerzen." Dokt
"Wie gefällt dir meine neue Tasche? Oder meine schuhe? Hallo?! " " Jaja
» Ich habe keine Angst vor dem Tod. Nur vor den Tränen meine Mutter ♥ !
er: "du siehst aus wie meine erste freundin :)" sie: "wie viele hattest
Du brauchst eine schönheits-op ? na komm bei mir vorbei ich mach die ope

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK