es tut mir leid dass es so weit kommen musste ..
aber ich konnte ihm nicht widerstehen .
du hast ihn doch selbst gesehen . seine haar, seine duft, seine art ! ich hab mich einfach kopf über hals in ihn verliebt ! ich konnte es mir nich aussuchen ! bitte verzeih mir . du bist meine beste freundin aber ich liebe ihn nun mal .. ich kann es nicht ändern ... ich kann meine gefühle nicht lenken . es tut mir so leid aber ich liebe ihn. ich weiß noch als du mich jeden abend angerufen hast und mir von ihm erzählt hast ! entweder du warst überglücklich oder totunglücklich weil er sich nicht gemeldet hat . ich hab dir oft stundenlang zugehört ! aber jetzt ? jetzt kann ich nich mal mit dir darüber reden weil du ihn noch liebst ! obwohl du bereits jemanden gefunden hast der dir seine liebe schenkt . und du schenkst ihm deine liebe . aber du kommst nicht von ihm hinweg, darum muss ich ihn vergessen um die freundschaft mit dir zu erhalten ! es wird schwer werden !
weil ich mich auf den ersten blick verliebt habe .. <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

verzeih mir sprüche freundschaft, es tut mir leid dass es so weit kommen musste .. aber ich konnte
verzeih mir sprüche freundschaft
Ich liebe dich, aber kann es dir nicht sagen, weil du schon eine Freundi
ich liebe dich aber ich kann es dir nicht sagen weil es noch jemanden gi
Tut mir leid das ich dich liebe aber tut dir eigentlich leid das du mich
tut mir leid das ich dich liebe , aber tut es dir auch leid das du mich
einmal vorspulen sommer 2011 bitte. es tut uns leid aber das gewünschte
ich will dich vergessen! doch du warst so wichtig für mich & bist es imm

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK