Es tut weh sich in einen Jungen zu verlieben,und zu wissen, dass man nicht die Richtige für ihn ist.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es tut weh sich in einen Jungen zu verlieben,und zu wissen, dass man nicht die Richtige für ihn ist
Es tut weh sich in einen Jungen zu verlieben,und zu wissen, dass man nicht die Richtige für ihn ist.
Ein Mädchen will: 1. einen Jungen den sie lieben kann ohne Sorge verarsc
Ein Mädchen will: 1. einen Jungen den sie lieben kann ohne Sorge verarscht zu werden. 2. einen Jungen der sie akzeptiert so wie sie ist. 3. einen Jungen der immer für sie da ist. 4. einen Jungen der auch mal einen Playstation-abend bei seinen Freunden absagt um nur für sie dazusein. 5. einen Jung...
Es ist so ätzend , wenn man in einen Jungen verliebt ist , und man weiß
Es ist so ätzend , wenn man in einen Jungen verliebt ist , und man weiß man ist nicht die Richtige . Aber man macht es trotzdem , weil man hofft , dass man sich geirrt hat ♥
"Das ist so ätzend, wenn man sich in den Jungen verliebt und man weiß, m
"Das ist so ätzend, wenn man sich in den Jungen verliebt und man weiß, man ist nicht die Richtige. Egal man verliebt sich trotzdem, weil man hofft, dass man sich geirrt hat." - Cinderella Story. ♥
Wenn ich einen Jungen umarme, heißt das nicht, dass ich ihn liebe. Wenn
Wenn ich einen Jungen umarme, heißt das nicht, dass ich ihn liebe. Wenn ich um einen Jungen weine, heißt dass auch nicht, dass ich ihn liebe. Wenn ich viel mit einem Jungen unterwegs bin, mit ihm lache & Spaß habe, heißt das immer noch nicht, dass ich ihn liebe, nichtmal, wenn ich mit ihm in eine...
Frauen verlieben sich & fragen sich erst dann ob er der Richtige ist. Mä
Frauen verlieben sich & fragen sich erst dann ob er der Richtige ist.
Männer versauen alles & merken dann, dass sie die Richtige war.
Es ist unmöglich einen Jungen zu finden, der dich nicht verletzt. Also s
Es ist unmöglich einen Jungen zu finden, der dich nicht verletzt.
Also such dir den Jungen, für den sich der Schmerz lohnt.
♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX