"A: es wäre schön, wenn du bei mir ist, dann kannst den nachtzug nehmen. B: super idee, ich komme zu dir. A: wirklich? kommst du sicher? B: ja sicher habe die bilett gekauft. A: wau bist du sicher? B: jaaaa!" Er ist über 800 km zu seine freundin wirklich gekommen :) <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: es wäre schön, wenn du bei mir ist, dann kannst den nachtzug nehmen. B: super idee, ich komme zu
Bist du sicher,dass wir uns nicht kennen? Ganz sicher?? Wirklich?!?! Ok
"Super Bass" von Nicki Minaj ist sicher 'ne Mischung aus Super Boobs & S
A: Ich hab dich Lieb!! :* B: Ich dich auch!! :* A: Sicher? B: Ja! A: Gan
Wenn du einem Jungen auch die 10 abfuhr gibst,und er noch immer um dich
´ich liebe dich' - Nein tust du nicht:( 'sicher nicht?' - Ja, sicher. '
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob mir das wirklich gefällt. ô.o

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK