Es war doch alles so schön am Anfang. Kein streit, kein "es tut mir leid schatz", kein "ach, mir egal". Es war Perfekt. Bis dieser eine Moment kam und dich zerstörte. "Ich will das nicht", "Ich kann Heute nicht raus", "Ich möchte nicht", so was hatte ich nochnie zuvor von dir gehört. Es hiess immer: "Klar schatz, was du willst", "Du bist doch meine Prinzessin", "Sicher, wann und wo du willst, ich bin auf der Stelle da". Und jetzt ?? Wo ist dieser Mensch, in den ich mich verliebt hab? Wo ist diese Liebe zwischen uns hin? "Für immer", das sagtest du oft, doch jetzt bricht alles ineinander wie ein Kartenhaus. "Nein schatz, ich würde dich nie betrügen", "Ich liebe nur dich", all deine Lügen hatte ich dir geglaubt. Wie blind muss ich gewesen sein um nicht mit zukriegen wie du wircklich warst. Doch das ist nun vorbei! Ich beende dieses Theater und lebe endlich das Leben das ich will.! Lebwohl mein schatz und denk an mich.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

teile freut und leid spruch, Es war doch alles so schön am Anfang. Kein streit, kein es tut mir lei
teile freut und leid spruch
Er: SCHATZ, ich liebe dich ... Sie: Wir haben doch gesagt wir lügen uns
-Schatz, trinkst du etwa Alkohol ?- "Nein." -Lüg mich nicht an! Ich riec
du denkst ich kämpf um dich, jetzt beende ich's, alles liebe Schatz und
Schatz SCHATZ ich wusste nicht wie du dich fühlst, sei mir nicht böse. I
Liebe ist… beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war. Schatz
du denkst doch nicht wirklich dass ich dir alles glaube ? jetzt zeig ich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK