Es war einmal ein dummes Kind namens Hugo. Es war schwul und Notgeil aber traurig weil es niemanden zum kuscheln hatte. es war stammkunde in mehreren swingern, es bekommt gratis-kondome, weil es sehr wenig Geld hat und sehr krank ist und es zu bemitleiden ist. Es gibt sehr viele Leute, die es gerne fi**** würden, aber sich vor ihm fürchten, denn er hat eine ansteckende krankheit, die beim geschlechtsverkehr nicht übertragen wird. Keiner weiß wieso. Aber es hat immer noch Hoffnung auf ein neues, spaßiges Leben und ganz viel sex, dennn die hoffnung wird nie Leben. Darüber ist es bestens informiert. Aber seine Freunde sagen, der sex mit ihm wollen sie sich nicht vorstellen, denn es hat schlimme vorfälle gegeben. Ich rede aus erfahrung glaub mir...Es war schrecklich...sehr schrecklich!
Es war die Hölle...er wird dafür noch sehr lange viele Leute vögeln^^. Nein noch besser, er soll zur Hölle fahren und verbrennen...und in der Hölle vögelt er mit dem teufel! von hinten, damit er das schreckliche Gesicht von Hugo nicht sehen muss. Oder treib es zu Hause mit dem Staubsauger!! Der Teufel riss sich plötzlich die Kopfbedeckung ab und rief: Haha! Ich bins! Dein bester Freund Kevin!! So lebten sie noch lange, als schwules Päärchen zusammen!!
THE END

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

notgeil,dummes kind,HUGO IST SCHWUL,es war einmal ein dummes lieschen, Es war einmal ein dummes Kin
es war einmal ein dummes lieschen, dummes kind, notgeil, HUGO IST SCHWUL
Ich weiß, ich weiß... es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leu
wer denn Fehler findet Drückt gefällt mir: als ich nöch ein kind war koc
Dieser Max Mustermann muss aber sehr sehr viele Kreditkarten haben o.O
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter
(nach dem 1.date): "hey du. ich muss dir was sagen!" "ja?:)" "hm ich wei
Freunde sagen : '' Du hast dich zu sehr verändert, ich erkenn dich nicht

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK