Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebt
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.
Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und
irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.
Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie.
Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich:
"Sie...
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebt
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider
hatten sie immer so eine unangenehme und
irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines
Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte
sich in sie. Als sie dann später heiraten
wollten, dachte er sich: "Sie...
wie gern würd ich dich noch einmal in den arm nehmen..
wie gern würd ich dich noch einmal in den arm nehmen..
Mein Mathelehrer checkt garnichts. Nicht einmal das "x" gern anonym blei
Mein Mathelehrer checkt garnichts. Nicht einmal das "x" gern anonym bleiben würde...... -.-
Es war einmal ein Mann der stieg in ein Flugzeug als sie gerade über den
Es war einmal ein Mann der stieg in ein Flugzeug als sie gerade über den Alpen hinwegflogen kam die Durschsage des Käptens "An alle es tut mir sehr leid aber es sind gerade beide Düsen in Flammen aufgegangen und da wir über den Alpen sind werden wir das Wohl nicht überleben " Plötzlich sprang ein...
man lebt nur einmal..man stirbt nur einmal..man heiratet nur einmal..und
man lebt nur einmal..man stirbt nur einmal..man heiratet nur einmal..und ma liebt nur einmal.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX